TVD Direkt - Ihr Makler mit einem soliden Fundament.

Die TVD Versicherungsmakler - spezialisiert gegründet, spezialisiert gewachsen.

Die TVD-Versicherungsmakler für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft GmbH wurde 1991 als Spezialversicherungsmakler des Verbandes Thüringer Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e. V. in Erfurt gegründet. Unser Kerngeschäft ist es kommunale- und genossenschaftliche Wohnungsunternehmen mit wichtigem Versicherungsschutz wie u.a. Gebäude- und Haftpflichtversicherungen zu versorgen.

Als kompetenter und branchenspezialisierter Lösungsanbieter beraten und betreuen wir heute nach über 27 Jahren mehr als 150 Genossenschaften, Verbände, Vereine und Unternehmen. In Thüringen sind wir hier Marktführer.

Im Laufe der Jahre erweiterten wir unser Engagement auf den Bereich Sozialwirtschaft. So betreuen wir heute zahlreiche Alten- und Pflegeheime, Betreute Wohneinrichtungen, Ambulante Pflegedienste sowie Kindertagesstätten und Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. Darüber hinaus zählen diverse Bundes- und Landesverbände aus diesem Branchenkreis zu unseren Mandanten. Das ist unser Fundament.

Diese spezialisierten Branchenkenntnisse und die jahrzehntelange Erfahrung versetzen uns in die Lage, die Situation unserer Kunden genau zu verstehen und auf die spezifischen Anforderungen der Wohnungs- & Sozialwirtschaft zu reagieren. Dabei stellte sich bereits früh heraus, dass gerade Mieter beim Bezug neuer Wohnungen Hilfestellung im Bereich "Versicherung" wünschen. Darauf haben wir uns mit TVD Direkt, dem Privatkunden-Bereich von TVD, spezialisiert.

TVD Direkt vermittelt Versicherungen, die sich an der echten Lebenswelt von Mietern orientieren. Mit Versicherungsinhalten, die maßgeschneidert sind. Und immer mit dem Ziel, unseren Mandanten genau den Schutz zu bieten, den Sie brauchen. Dabei geht es stets um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das heißt für uns "Bestens versichert!".

Schnellkontakt

Regierungsstr. 58
99084 Erfurt

Telefon: 0361 262 40-0
Fax: 0361 262 40-10
E-Mail: info@tvd-direkt.de

Unter anderem für diese Partner sind wir als Versicherungsmakler tätig.

Die Wohnung: 60 qm
Alte Haushaltsversicherung: 200 EUR/Jahr
Zuviel gezahlt: 90 EUR/Jahr

Kann man bezahlen. Muss man aber nicht. Jetzt vergleichen und persönlichen Beitrag berechnen.